Startseite
  Archiv
  nEwZzZz
  cLiPzZz
  DaNiTy KaNe
  GaMe
  UaFrEaK
  Ma FrIeNdS
  eVeRiThInGpLaYbOy
  BoUd´Me
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/playbunnyplayergirl

Gratis bloggen bei
myblog.de






jooo hier dann ma alle meine lieben süßen friendzZzzz

(die reihenfolge hat nix zu bedeutenXDD)

 

Lisa:

hab zwar kP was das heißt, aber naja^^ du bist vooooll Cute und supanett XD mit dir auf net party wird immer gute stimmung, und das hat ja jeder gern!!

 

Toni:

Toni mein angel XDDD mit dir hat man auch immer fun, z.B auf dem Trampolin!!! bleib so wie du bist XDD HDGSMDLFIUE...blablabal ^^

 

 

Julia:

Hayy, ich hab dich echt zau doll lieb!Es is echt scheizze das du net mitfährst nach Englang, mit dir währe es viel besser!

 

 

Dani:

huhu Dani! ich hab dich echt voll lüp! ich finds gut das du in viel sachen deine eigene meinung hast, sowas macht charakter, weida so!!!! luv ya!

 

 

Caro:

hay ma Maus!! Mit dir kann man echt über alles reden, du verstehst mich immer!!!! *knutsch*

 

 

Isi:

Mit dir hat man immer Spaß! Ich freu mich schon total auf Englang, mit dir im Zimmer is bestimmt hammer geil und wir haben bestimmt viel FUN!!!

 

 

 

Lea:

Lea, meine süße Mauz!! Ich kann dir alles anvertraun! mit dir kann man so gut reden!! Lüp disch!!!!

 

 

 

Katha:

Katha, hab dich zau doll lüp!! du bist unsre kleine süße Maus!!!

Mit dir macht alles voll fun, bleib so wie du bist!!

 

 


 

Tram:

Tram, may schatzü!!! mit dir kann man so geil chatten und lästern und shoppen.......und und und!!!! luv ya!!!!!

 

 

Liz:

Hay meine süße!! wir haben echt schon viel durchgemacht *michanskifreizeiterinner* wir haben zau viele gemeinsamkeiten, und ich hab dich einfach nur vooooooooll lüp!!!!

 

 


Miri:

miri mein schtzüü!!!! du bist echt eine meiner besten freundinnen!!! wir kennen uns jetzt schon so lange, und haben schon so viel erlebt!! ich hoffe alles bleibt so wie es ist!!! LOVE YA!!!

 


Marie:

hey meine süße!! ich hab dich echt voll dolle lieb!! auch mit dir kann man immer voll geil fun haben!! bleib so!!!!! HDSMDLFIUE

 

 

 

 

Seli:

Seliiiii, meine süße Patnerin XDD hab dich echt voll doll lüp, vielleicht klappt des ja das wir unser praktikum zusamme machen!!! ^^ joa vielleicht hohlst du mich ja irgendwann noch ein???? ^^ *kiss*

 

Cari:

hey mazü!!! ich liebe an dir das was auch alle anderen an dir lieben: dein echt voll super geiles lachen XDDD daaa gehts ab XD luv ya, bleich wie du lachst XDD

 

____________________________________________________________________

 

Jani P.

naa jani!! lol hdl, aus dir bekommt man echt jedes geheimnis raus XDD

 

 

Jani H.

hayyyyyyy schatzü ich miss dich echt so mega, das kann man sich net vorstellen, manchmal, wenn man in der schule sitzt, und ein der untericht grad voll ubfuckt(wie immer eig.) denkt man: man jani mach ma ein von dein geil jokes, dann kann ich ma lachen! aber dann fällt mir ja wieder an: du bist net mehr da. sowas mach ein echt traurig! mit dir hat schule wenigsten ein bissi fun gemacht!!!! LUV YA!!!! and MISS YA!!!!!

 

 

 

Carlo:

jo du bist ja auch immer voll funny besonders ind bili, da gibt imma was zu lachen XD HDGDL!!!

 

 

Falk:

naaaa, was geht?? mit dir hat man auch imma spaß!!!! bleib auf jedenfall so wie du bist, bist nämlich voll cooool!! ^^ HDSMDL!!!

_________________________________________________________________________

 


 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung